ImmoKonzept Willnecker GmbH

 

"... Wenn's ein bisschen mehr sein darf ..."

Von allem ein bisschen mehr - ein großes Gartengrundstück mit über 2.000m²....idyllische ländliche Lage mit guter Verkehrsanbindung, gehobene Ausstattung und sehr viel Raum ...Ich bin ein Wohnhaus (185 qm) mit derzeit vermieteter Einliegerwohnung (65 qm) und bin auf der Suche nach einem neuen Besitzer, der Wert auf Qualität und Individualität legt. Als großzügige Immobilie eigne ich mich für eine anspruchsvolle Familie, gerne mit Großeltern. Aufgrund meines separaten Eingangs in den großteils mit Fußbodenheizung ausgestatteten Keller kann hier eine Geschäftsidee verwirklicht oder zusätzlicher Wohnbereich geschaffen werden. Gut denkbar wäre auch eine eigene Wellness-Oase.

 

Objektart: Wohnhaus mit Einliegerwohnung und Doppelgarage in Zimmern bei Tann

Wohnfläche Haupthaus: ca. 185 m²

Wohnfläche Einliegerwohnung: ca. 65 m²

Nutzfläche: ca. 173 m²

Anzahl Zimmer Haupthaus: 5-6

Anzahl Zimmer Einliegerwohnung: 3

Anzahl Schlafzimmer Haupthaus: 4

Anzahl Schlafzimmer Einliegerwohnung: 1

Anzahl Badezimmer Haupthaus: 1 plus 2 sep. WC´s

Anzahl Badezimmer Einliegerwohnung:

Heizung: Öl-Zentralheizung (neuer Brenner 2017) im gesamten Haus Fußbodenheizung

Keller: voll unterkellert, auch hier Fußbodenheizung

Energieausweis: Bedarfsausweis, Endenergiebedarf: 119,9 kWh/(m².a), Eff.Kl.: D, gültig bis: 25.04.2028

Grundstücksgröße: 2.229 m²

Baubeginn 1992, Fertigstellung 1994

Zustand: gepflegt

Kaufpreis: 425.000 Euro

Maklercourtage: 3,57% incl. gesetzl. MwSt.